%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

SV 1876 Gera-Pforten vs. TSV 1880 Rüdersdorf
2 : 0

von Jens Lohse


Angesichts erst neun ausgetragener Begegnungen konnten sich die Pfortener zum schärfsten Verfolger von Spitzenreiter Zeulenroda II entwickeln.

Erst einmal überholte die Brümmer-Elf mit dem 2:0-Heimerfolg die Rüdersdorfer in der Tabelle. Die erschreckend schwachen Gäste verzeichneten im gesamten Spiel nur eine Großchance, die Torwart Schaar beim Stand von 1:0 mit einer Glanzparade vereitelte.

Zuvor war Pforten in Führung gegangen, als sich Seyfarth den Ball erkämpft hatte und zur Grundlinie gezogen war. Seine Flanke köpfte Torjäger Hertel gegen die Laufrichtung von Keeper A. Beuchel ein (56.).

ie Gäste setzten nur auf lange Bälle und gingen sich kurz vor Schluss durch einen verdeckten Distanzschuss von Gesell noch das 2:0 ein (88.).


SR: Nick Schubert (Weida)
Z.: 25
Tore: 1:0 Hertel (56.), 2:0 Gesell (88.).










%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%