%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

BSG Wismut Gera II vs. SG Braunichswalde
1 : 4

von Jens Lohse


Mit dem 4:1-Auswärtssieg festigten die Braunichswalder ihren dritten Tabellenplatz. Mit Hoffmann, Puhan und Koepp aus dem Verbandsliga-Kader war die Wismut-Reserve gut aufgestellt und bestimmte auch die erste Halbzeit.

 Doch gerade Hoffmann sündigte in Sachen Chancenverwertung, so dass Marowsky für das 0:1 sorgte (29.). Die Orange-Schwarzen spielten weiter nach vorn. Als sich Puhan auf der linken Seite durchsetzte, verwertete Hoffmann die Flanke per Kopf zum 1:1 (40.).

Nach Wiederbeginn verstanden es Hoffmann, und Koepp nicht, ihre Chancen zu verwerten. Besser machte es Marowsky, der einen Konter zu seinem zwölften Saisontor nutzte - 1:2 (60.).

Wismut warf alles nach vorn. hatte im Abschluss aber kein Glück. Braunichswalde blieb sehr effektiv und kam durch Meinel (80.) und Oertel (82.) zu zwei weiteren Treffern zum 1:4-Endstand.


SR: Dieter Eisel (Weida)
Z.: 55
Tore: 0:1 Marowsky (29.), 1:1 Hoffmann (40.), 1:2 Marowsky (60.), 1:3 Meinel (80.), 1:4 Oertel (82.)










%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%