%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

TSV 1880 Rüdersdorf vs. ThSV Wünschendorf
3 : 0

von Jens Lohse


Im letzten Heimspiel der Hinrunde landeten die Rüdersdorfer einen 3:0-Erfolg gegen Schlusslicht Wünschendorf.


Vor der Pause versteckte sich der ThSV nicht und besaß sogar die besseren Möglichkeiten. Gäste-Angreifer Pachali erwies sich als ständiger Unruheherd. Vom TSV war außer einem 18-m-Freistoß von Schulz nur wenig zu sehen.


Nach Wiederbeginn steigerten sich die Rüdersdorfer. Die Flanke des im Angriff aufgebotenen M. Beuchel verwertete Schulz mit dem Kopf zum 1:0 (51.). Als Schulz im Strafraum von den Beinen geholt wurde, schoss Pröter den fälligen Elfmeter nur an den Pfosten (55.).


Per Kopf erhöhte der Gastgeber auf 2:0. Diesmal war Linz nach einer Schulz-Ecke erfolgreich (65.). Als die Wünschendorfer auf Abseits reklamierten, sorgte M. Beuchel nach Vorarbeit von Pröter für den 3:1-Endstand.


Der fünfte Rüdersdorfer Saisonerfolg war am Ende auch in dieser Höhe verdient. 


SR: Hartmut Schüler (Wenigenauma)

Z.: 33

Tore: 1:0 Schulz (51.), 2.0 Linz (65.), 3:0 M. Beuchel (71.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%