%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

SV Blau-Weiß Niederpöllnitz II vs. OTG 1902 Gera
3 : 1

von Jens Lohse


Die zu Hause weiterhin ungeschlagenen Niederpöllnitzer rückten durch den 3:1-Sieg gegen OTG auf Tabellenrang drei nach vorn.


Glatzel hätte die Ostvorstädter früh in Führung bringen können, schoss aber am Kasten vorbei (6.). Besser machte es auf der anderen Seite Klering, der Zänkers Vorarbeit per Kopf für Keeper Trepschinski zum 1:0 nutzte (9.).


Beim postwendenden 1:1 durch Ph. Wunderlichs 25-m-Schuss machte Blau-Weiß-Keeper Franke keine glückliche Figur (13.). Während Klering zwei Minuten später noch vergab, brachte er kurz darauf nach Hörings Flanke den Gastgeber abermals per Kopf in Führung (21.).


Kronschwitz und Ph. Wunderlich waren in der Folge dem erneuten Ausgleich nahe. Wagners Heber zum 3:1 (58.) bedeutete zwar eine Vorentscheidung, doch gaben sich die Geraer nicht auf.


Krieck und Nawrodt hätten die Partie noch einmal spannend machen können, hatten aber nicht die nötige Cleverness im Abschluss. 


SR: Florian Röhr (Langenwetzendorf)

Z.: 20

Tore: 1:0 Klering (9.), 1:1 Ph. Wunderlich (13.), 2:1 Klering (21.), 3:1 Wagner (58.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%