%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

OTG 1902 Gera vs. ThSV Wünschendorf
2 : 0
Spielort: KuRa Heinrichsgrün


von Jens Lohse


Gegen Schlusslicht Wünschendorf fuhren die Ostvorstädter ihren vierten Saisonsieg ein. Der Gastgeber war auf dem Kunstrasen in Heinrichsgrün über die gesamten 90 Minuten überlegen.


Problem der ersten Hälfte war allerdings die schwache Chancenverwertung. Schon zur Halbzeit hätte man zwei oder drei Tore erzielt haben können. Doch Maisel, Geisler, Heinicke und S. Dankert ließen gute Möglichkeiten ungenutzt verstreichen. Allerdings vergaben die Wünschendorfer bei einem Konter auch eine Großchance.


Nach einer guten Stunde wurde der Druck von OTG belohnt. Wuchtig brachte Maisel sein Team mit seinem sechsten Saisontreffer in Führung (69.). Kurz vor Schluss ließ Ph. Wunderlich mit einem platzierten Fernschuss das entscheidende 2:0 folgen (90.).


Gastgeber-Trainer Matthias Dankert sprach von einer sehr ordentlichen Mannschhaftsleistung seiner Elf. Gute Noten verdiente sich der sehr agile A-Junior Heinicke. Mit dem Dreier schob sich OTG in der Tabelle auf Platz zehn nach vorn. 




OTG-Kicker Philippe Wunderlich (r.) bringt den Wünschendorfer Martin Steglich zu Fall. (Foto: Lohse)



SR: David Herbrich (Brahmenau)

Tore: 1:0 Maisel (69.), 2:0 Ph. Wunderlich (90.).











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%