%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

ThSV Wünschendorf vs. SpG Zeulenroda/Triebes II
1 : 1

von Jens Lohse


Die Konstellation Schlusslicht gegen Tabellenführer schien einen klare Ausgang zugunsten der Zeulenrodaer vorherzusagen. Mit großem Kampfgeist und taktischer Disziplin eroberten die Wünschendorfer einen wichtigen Punktgewinn.

Von Anbeginn verengte der ThSV geschickt die Räume. Mit Kontern sorgte man für die notwendige Entlastung. Libero Feiler organisierte die Defensive geschickt. Was doch auf den Kasten kam, meisterte Keeper Bräunlich. Bei Winters Schuss von der Strafraumgrenze lag vor der Pause sogar die Gastgeber-Führung in der Luft.

Nach Wiederbeginn verstärkte die Motor-Reserve den Druck. Glück hatte der ThSV, dass den Zeulenrodaer ein möglicher Handelfmeter verwehrt blieb. Drei Minuten vor Schluss ging Wünschendorf gar in Führung. Einen Dix-Pass erlief sich Kramer und vollendete zum 1:0 (87.).

Im Gegenzug besorgte Franzen bei Direktabnahme den 1:1-Ausgleich (88.). Mit dem Punktgewinn schöpft der ThSV neuen Mut im Abstiegskampf.


SR: Roland Strauß (Pölzig)
Z.: 20
Tore: 1:0 Kramer (87.), 1:1 Franzen (88.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%