%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

BSG Wismut Gera II vs. SV Blau-Weiß 90 Greiz
3 : 3

von Jens Lohse


Die schon fast sicher geglaubten drei Punkte gab die Wismut-Reserve noch in der Nachspielzeit aus der Hand. Auf dem kleinen tiefen Rasenplatz hatten die Orange-Schwarzen durch Vitzthum das schnelle 1:0 erzielt (6.).

Nach einem von Keeper Preisner nicht festgehaltenen Freistoß staubte der Greizer Dittrich zum 1:1 (21.). Kurz darauf prallte der Ball nach einer Gäste-Ecke von Vitzthums Rücken ins eigene Netz - 1:2 (22.).

In Hälfte zwei agierten die Geraer druckvoll. Die Hereinnahme von Schmidt nach dreiwöchigem Krankheitsausfall erwies sich als Glücksgriff. Mit seinem Doppelpack (61., 82.) schien der großgewachsene Angreifer das Spiel drehen zu können.

Graatz und Schmidt hätten sogar erhöhen können. Doch in der sechsminütigen Nachspielzeit kamen die Greizer nach einem Standard durch Volke noch zum Ausgleich (90.+3). Das 3:3 fühlte sich für die Wismut-Reserve wie eine Niederlage an.


SR: Ingo Rohland (Bad Köstritz)
Z.: 52
Tore: 1:0 Vitzthum (6.), 1:1 Dittrich (21.), 1:2 Vitzthum (22./Eigentor), 2:2, 3:2 Schmidt (61., 82.), 3:3 Volke (90.+3)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%