%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

1. FC Greiz II vs. OTG 1902 Gera
1 : 2

von Jens Lohse


Etwas glücklich entführten die mit sechs A-Junioren angetretenen Ostvorstädter die drei Punkte vom Greizer Tempelwald-Sportplatz.

Schon vor der Pause hätte der Gastgeber auf dem Kunstrasenplatz in Führung gehen können. Zweimal hatten die Geraer bei Pfostentreffern das Glück auf ihrer Seite. OTG zog sich weit zurück und besaß die einzige Torchance durch Heinickes Heber.

Nach Wiederbeginn trauten sich die Gäste mehr zu. Dreßler erzielte das 1:0 für Greiz mit einem verwandelten Foulelfmeter (54.). Nun wachte die Dankert-Elf auf. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Einen auf den ersten Pfosten gezogenen OTG-Eckball köpfte Gerold zum 1:1 ein (65.).

Der Gastgeber verzettelte sich in unsinnigen Diskussionen mit dem Schiedsrichter. Nach toller Vorarbeit von Nawrodt traf Maisel gar zum 1:2 ins Schwarze (73.). Bei eigenen Kontern waren die Ostvorstädter am Ende sogar dem dritten Tor nahe.


SR: Hartmut Schüler (Wenigenauma)
Z.: 20
Tore: 1:0 Dreßler (54./Elfmeter), 1:1 Gerold (65.), 1:2 Maisel (73.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%