%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

SV Blau-Weiß Auma vs. SV 1876 Gera-Pforten
2 : 1

von Jens Lohse


Im Duell des Fünften gegen den Dritten erwischten die Aumaer den besseren Start und führten zur Pause durch ein Doppelpack von Liebau bereits mit 2:0 (16., 43.).

Nach verschlafener erster Halbzeit mühten sich die Pfortener nach Wiederbeginn, der Partie noch eine Wende zu geben. Hertel vergab zunächst zwei gute Möglichkeiten, traf dann aber doch per verwandeltem Handelfmeter zum 2:1-Anschluss (59.). Zuvor hatte ein Aumaer einen Kopfball von F. Petzold mit der Hand auf der Linie geklärt und dafür Rot gesehen.

In Überzahl blieb den Gästen noch genügend Zeit. Doch erwiesen sich die meist lang nach vorn geschlagenen Bälle auf dem schweren Untergrund als das falsche Mittel. So war der Brümmer-Elf kein weiterer Treffer vergönnt.


SR: Michael Fritsch (Zeulenroda-Triebes)
Z.: 25
Tore: 1:0, 2:0 Liebau (16., 43.), 2:1 Hertel (59./Elfmeter)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%