%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

OTG 1902 Gera vs. SpG Hohndorf/Untergrochlitz II
4 : 0

von Jens Lohse


Der Aufwind der OTG-Kicker wurde auch im Heimspiel gegen die Hohndorfer Reserve deutlich. Allerdings versäumten es die Ostvorstädter, früh in Führung zu gehen. Einen Dankert-Schuss konnte der SG-Keeper nur abklatschen lassen und Wünsch staubte zum wichtigen 1:0 ab (36.).

Auch beim 2:0 durch Nawrodt kurz nach Wiederbeginn machte Torwart Heckel keine gute Figur, als er den 20 m-Schuss durch die Hände rutschen ließ (46.). Schubert traf von der Strafraumgrenze nur den Pfosten.

Mit einem 30 m-Heber machte S. Dankert mit dem dritten Gastgeber-Tor alles klar (78.), ehe Nawrodt per Kopf nach Flanke von A-Junior Michaelis für den 4:0-Endstand sorgte (88.). Die letzten 20 Minuten mussten die Hohndorfer nach einer Verletzung mangels Wechselspieler zu zehnt auskommen.


SR: Rainer Müller (Harth-Pöllnitz)
Z.: 33
Tore: 1:0 Wünsch (36.), 2:0 Nawrodt (46.), 3:0 S. Dankert (78.), 4:0 Nawrodt (88.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%