%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

SV Blau-Weiß Niederpöllnitz II vs. BSG Wismut Gera II
1 : 1

von Jens Lohse


Mit dem Unentschieden gegen die im Abstiegskampf steckende Wismut-Reserve verpassten die Niederpöllnitzer die Chance, Spitzenreiter Zeulenroda II näher zu kommen.

Die erste Hälfte gehörte den Orange-Schwarzen, die durch Frenzel (21.) und Behnisch (36.) gute Möglichkeiten besaßen. Die erste Chance des Gastgebers ließ bis zur 42. Minute auf sich warten, als Keeper Kampe eine Klering-Flanke nicht hatte festhalten können, der Winkel für den nachsetzenden Höring aber zu spitz wurde.

Die Wiederbeginn schien die Wismut-Führung überfällig, aber Schmidt traf zweimal nur das Torgestänge (50., 58.). Als die Niederpöllnitzer den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachten, erzielte A-Junior Frenzel das hochverdiente Geraer 0:1 (76.).

Die Gäste versäumten es, den Sack zuzumachen. Zwei Minuten vor Abpfiff bediente Höring Linsel, der mit einer Einzelleistung für den schmeichelhaften Niederpöllnitzer Ausgleich sorgte - 1:1 (88.).


SR: Jens Linke (Triptis)
Z.: 40
Tore: 0:1 Frenzel (76.), 1:1 Linsel (88.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%