%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

TSV 1880 Rüdersdorf vs. SV Blau-Weiß Auma
0 : 1

von Jens Lohse


Nach drei Siegen aus den letzten vier Begegnung wollten die Rüdersdorfer ihren Aufwärtstrend auch daheim gegen den bisherigen Tabellenvierten Auma unter Beweis stellen. Doch daraus wurde nichts.

Schon früh geriet die Beuchel-Elf in Rückstand, als der etatmäßige Blau-Weiß-Keeper Barra, der diesmal aber als Feldspieler agierte, nach einem Standard im dritten Anlauf zum 0:1 erfolgreich war (5.). Außer Pröters Kopfball am Kasten vorbei hatte der Gastgeber in der ersten Halbzeit nichts zu bieten.

Auma bestimmte das Spiel, ohne wirklich torgefährlich zu werden. Rüdersdorf schwächelte auch in Halbzeit zwei in der Offensive. Als in der Schlussphase alles nach vorn warf, waren Pachali und Reifenstahl dem zweiten Blau-Weiß-Tor näher als der TSV dem Ausgleich.


SR: Alexander Pradella (Gera)
Z.: 40
Tor: 0:1 Barra (5.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%