%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

ThSV Wünschendorf vs. SG Braunichswalde
1 : 1

von Jens Lohse


Der Tabellendritte Braunichswalde verpasste es, mit einem Sieg in Wünschendorf auf Rang zwei vorzustoßen. Bis zur 87. Minute führten die Gäste mit 1:0, ehe ThSV-Kicker Steglich im Nachschuss nach einem nicht festgehaltenen Dix-Freistoß das 1:1 markierte.

Vor der Pause waren beide Teams in einer schwachen Partie ohne Torchance ausgekommen. Nach Wiederbeginn waren die Brainichswalder zuerst im Spiel. Torjäger Marowsky hatte die Gäste mit seinem 15. Saisontor in Führung geschossen (63.).

Wünschendorf drängte auf den Ausgleich, der nach einem Standard auch gelang. Anschließend hatte Steglich sogar den Siegtreffer vor Augen, vergab jedoch. Trotz des Punktgewinns brennt die rote Laterne weiterhin in Wünschendorf.


SR: Lars Graichen (Altenburg)
Z.: 35
Tore: 0:1 Marowsky (63.), 1:1 Steglich (87.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%