%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

Eurotrink Kickers FCL Gera vs. SG Braunichswalde
3 : 0

von Jens Lohse


Mit dem ersten Dreier des Jahres verschafften sich Eurotrink-Kicker etwas Luft im Abstiegskampf. In der ersten 45 Minuten waren allerdings die Braunichswalder dem Führungstreffer näher. Mehrfach konnte sich der Gastgeber bei Ersatztorwart Orehovec bedanken, nicht in Rückstand geraten zu sein.

 Nach Wiederbeginn tat die Nietzold-Elf mehr für die eigene Offensive. Der erst kurz vor der Halbzeit eingewechselte Sänger erzielte das wichtige 1:0 (60.). Zehn Minuten später wurde der Joker im Strafraum zu Fall gebracht und H. Fleischer verwandelte den fälligen Elfmeter mit seinem zwölften Saisontor zum 2:0 (70.).

Nach einer roten Karte für Braunichswalde (78.) erhöhte Sänger auf 3:0 (84.). Bei H. Fleischers Lattenschuss lag sogar der vierte Geraer Treffer in der Luft (84.).


SR: Maximilian Weigel (Gera)
Z.: 70
Tore: 1:0 Sänger (60.), 2.0 H. Fleischer (70.), 3:0 Sänger (84.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%