%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

SV Blau-Weiß 90 Greiz vs. TSV 1880 Rüdersdorf
2 : 0

von Jens Lohse


Gegen die zweitbeste Rückrundenmannschaft aus Greiz kassierten die Rüdersdorfer eine 0:2-Niederlage. Dabei waren die Gäste über die 90 Minuten eigentlich die bessere Mannschaft, konnten aber selbst beste Gelegenheiten nicht im Blau-Weiß-Kasten unterbringen.

Pröter, Lerbs und Neugebauer vergaben früh, ehe die Greizer nach einem Ballverlust der Rüdersdorfer am eigenen Strafraum durch Leis das 1:0 erzielten (22.). Kurz vor der Pause klatschte ein 20 m-Schuss von TSV-Libero Beuchel nur an die Latte (44.).

Auch nach Wiederbeginn konnte der Gast seine Abschlussschwäche nicht ablegen. Die Herrenreuther blieben dagegen eiskalt. Renner erhöhte auf 2:0 (60.). Die Rüdersdorfer gaben sich nicht auf. Aber Beuchel (Pfosten), Meister (Außennetz) und Linz (Kopfball) hatten einfach kein Glück.


SR: Wolfgang Lohmann (Teichwolframsdorf)
Z.: 40
Tore: 1:0 Leis (22.), 2:0 Renner (60.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%