%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

ThSV Wünschendorf vs. Eurotrink Kickers FCL Gera
1 : 0

von Jens Lohse


Mit ihrem dritten Saisonsieg gaben die Wünschendorfer die rote Laterne ab. Mit 1:0 behauptete sich der ThSV gegen die Eurotrink-Kicker. Der Gastgeber hatte sich viel vorgenommen. Meißner, Schreiter und Steglich versiebten erste Möglichkeiten.

Eurotrink schwächte sich durch eine rote Karte für Knauer nach einer Tätlichkeit gegen Wünschendorfs Winter selbst (35.). Nach Wiederbeginn ließen die Wünschendorfer etwas nach, gingen aber durch Feilers 35 m-Freistoß an Freund und Feind vorbei in Führung - 1:0 (50.).

Kurz darauf musste ein weiterer Gäste-Kicker wegen Reklamierens vorzeitig mit Gelb-Rot zum Duschen (60.). Doch auch gegen neun Gäste-Spieler konnte sich der ThSV keine nennenswerte Torchance mehr erarbeiten. Eurotrink wartete auf Konterchancen, konnte aber nicht mehr ausgleichen.


SR: Kevin Schmidt (Gera)
Z.: 30
Tor: 1:0 Feiler (50.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%