%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

SG Braunichswalde vs. SV Blau-Weiß Auma
0 : 2

von Jens Lohse


Während sich die Braunichswalder weiterhin auf dem absteigenden Ast befinden, stellten die Auma ihre Anwartschaft auf den Staffelsieg unter Beweis. Mit dem hochverdienten 2:0-Erfolg landeten die Blau-Weißen bereits ihren vierten Sieg in Serie und übernahmen die Tabellenführung.

Die Gäste vergaben schon zu Beginn zwei Großchancen. Die Petzold-Elf ihrerseits fand nie in die Partie und hatte außer Meinels Schuss nach Vorarbeit von Marowsky keine klare Möglichkeit zu bieten. Nach Wiederbeginn brach Braunichswalde dann vollends ein. Keeper Schlosser parierte glänzend gegen Aumas Torjäger Liebau, doch schien das erste Gegentor nur eine Frage der Zeit.

Als Barra per Kopf ungehindert zum 0:1 einköpfte (72.), mühte sich der Gastgeber zwar nochmals, rannte aber ohne Linie an. Per Konter machte Blau-Weiß-Kicker Böhm mit dem 0:2 alles klar (88.).


SR: Nick Schubert (Weida)
Z.: 69
Tore: 0:1 Barra (72.), 0:2 Böhm (88.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%