%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

BSG Wismut Gera II vs. SpG Hohndorf/Untergrochlitz II
2 : 1

von Jens Lohse


Im Kellerduell war die orange-schwarzen Reserve gegen Hohndorf II auf sich allein gestellt. Trotz spielerischer Akzente und eines Chancenübergewichts ließ die Wismut-Führung lange auf sich warten.

Konnte Hohndorfs Keeper Heckel einen Freistoß von Behnisch noch über die Latte lenken, machte es der Angreifer kurz darauf nach einem langen Pass von Rocktäschel im Nachsetzen per Kopf besser - 1:0 (43.).

Schon im Gegenzug glichen die Randgreizer aus, als Schürers Fernschuss genau im Dreiangel landete (44.). Nach Wiederbeginn spielte die Beck-Elf mehr über die Flügel. Nach einer Graatz-Ecke war abermals Behnisch mit einem trockenen Schuss zum 2:1 zur Stelle (48.). Der Gastgeber blieb am Drücker.

Die besten Möglichkeiten zum dritten Tor boten sich den eingewechselten Schubert und Senf, die allerdings vergaben, so dass Wismut bis zum Abpiff um den wichtigen Dreier bangen musste.


SR: Tim Nippert (Gera)
Z.: 49
Tore: 1:0 Mehlhorn (43./Eigentor), 1:1 Schürer (44.), 2:1 Behnisch (48.).










%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%