%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

SV Blau-Weiß Auma vs. Eurotrink Kickers FCL Gera
2 : 1

von Jens Lohse


Mit den A-Junioren Erik Theil, Gniechwitz und Harnisch in der Startelf konnten die Eurotrink-Kicker beim Tabellenführer Auma gefallen. Insbesondere vor der Pause setzten die Gäste die Vorgaben von Trainer Mario Nietzold diszipliniert um.

Hinten ließ man nur wenig zu und ging kurz vor der Pause sogar in Führung, als Erik Theil einen Kling-Freistoß mit dem Kopf zu 0:1 verwertete (43.).

Kurz nach Wiederbeginn glichen die Blau-Weißen aus. Ein Mebs-Schuss wurde unhaltbar für Keeper Orehovec abgefälscht - 1:1 (49.). Auma erhöhte den Druck. Als nach einem langen Ball die Abseitsfalle nicht zuschnappte, erzielte Koch das 2:1 (62.).

Eurotrink mühte sich um den Ausgleich, kam aber zu keiner zwingenden Torchance. Am Ende waren die Gastgeber dem dritten Treffer näher.


SR: Peter Rothe (Greiz)
Z.: 40
Tore: 0:1 E. Theil (43.), 1:1 Mebs (49.), 2:1 Koch (62.).











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%