%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

SV Blau-Weiß 90 Greiz vs. SG Braunichswalde
2 : 1

von Jens Lohse


Die erste Halbzeit bestimmten die Braunichswalder in Herrenreuth und hätten mit drei oder vier Toren führen müssen. Doch mehr als Marowskys eigentlich haltbarer Freistoß zum 0:1 sprang für die Gäste nicht heraus.

Kurz vor der Pause lag sogar der Greizer Ausgleich in der Luft. Doch schoss Leis einen Foulelfmeter am SG-Gehäuse vorbei (43.).

Nach Wiederbeginn riss der Braunichswalder Spielfaden. Durch individuelle Fehler gab man die Partie aus der Hand. Leis gelang nach einem Alleingang der 1:1-Ausgleich (56.). Zu allem Überfluss schied auch noch Gäste-Keeper Schlosser verletzt aus.

Mit Koch wechselte ein etatmäßiger Feldspieler zwischen die Pfosten, der seine Sache gut machte am 2:1-Siegtreffer der Greizer durch Grabowski aber nicht ganz unbeteiligt war (88.).


SR: Hartmut Bergmann (Gera)
Z.: 60
Tore: 0:1, 1:1 Leis (56.), 2:1 Grabowski (88.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%