%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

OTG 1902 Gera vs. TSV 1880 Rüdersdorf
3 : 2

von Jens Lohse


Auch die Rüdersdorfer konnten die OTG-Siegesserie nicht stoppen. Schon zum achten Mal in Folge behauptete sich die Dankert-Elf in einer allerdings hart umkämpften Begegnung.

Der Gastgeber ließ die Frische der letzten Wochen vermissen und kam mit der robusten Rüdersdorfer Spielweise nicht so gut zurecht. I Nachsetzen nach einem Freistoß gingen die Ostvorstädter durch S. Dankert in Führung (34.).

Als OTG nach Wiederbeginn einen Freistoß nicht aus der Gefahrenzone brachte, gelang Meister der 1:1-Ausgleich (47.). Der Gastgeber zeigte sich unbeeindruckt. Einen 25 m-Freistoß jagte Glatzel genau ins Dreiangel (61.).

Die Dankert-Elf wollte nachlegen. Geisler und Schubert vergaben jedoch, ehe Maisel nach einer Ablage von Geisler mit seinem zehnten Saisontor auf 3:1 erhöhte (76.). Rüdersdorf kam durch Lerbs noch zum 3:2-Anschluss (82.), brachte OTG in der Schlussphase aber nicht mehr ernsthaft in Gefahr.


SR: Maurice Wünsch (Neumühle)
Z.: 45
Tore: 1:0 S. Dankert (34.), 1:1 Meister (47.), 2:1 Glatzel (61.), 3:1 Maisel (76.), 3:2 Lerbs (82.).










%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%