%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

TSV 1880 Rüdersdorf vs. 1. FC Greiz II
1 : 1

von Jens Lohse


Mit der Empfehlung von fünf Siegen in Folge war die Greizer FC-Reserve nach Rüdersdorf gekommen. Der Gastgeber zeigte sich aber unbeeindruckt und bestimmte die erste Halbzeit.

In Sachen Chancenverwertung tat man sich allerdings schwer. Selbst einen Foulelfmeter schoss Pröter nur an den Pfosten (30.). Wenig dann aber doch das 1:0, das Spielertrainer M. Beuchel nach Vorarbeit von Pröter markierte (33.).

In den zweiten 45 Minuten wurden die Tempelwäldler stärker. Nach einer Ecke war Mätzke per Kopf zum 1:1 zur Stelle (55.). Rüdersdorf konnte in der Offensive nur noch wenige Akzente setzen, so dass es beim insgesamt leistungsgerechten Remis blieb.


SR: Janek von Müller (Weida)
Z.: 50
Tore: 1:0 M. Beuchel (33.), 1:1 Mätzke (54.)










%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%