%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

SG Braunichswalde vs. SV Blau-Weiß Niederpöllnitz II
2 : 1

von Jens Lohse


Die in der Rückrunde noch sieglosen Niederpöllnitzer konnten ihre Negativserie auch in Braunichswalde nicht beenden.

Beide Teams begannen furios. Halbauer köpfte für den Gastgeber an die Latte. Meinels Tor fand wegen Abseits keine Anerkennung (16.). So klingelte es auf der anderen Seite, wo Wagner nach Vorarbeit von Sporer das 0:1 markierte (20.).

Nach Wiederbeginn stellte Braunichswalde um. Der in die Spitze beorderte Oertel sorgte dort für neuen Schwung. Konnte Blau-Weiß-Keeper Franke zunächst noch per Fußabwehr klären (51.), war er zwei Minuten später bei Oertels 1:1 machtlos (53.).

Braunichswalde besaß weitere Möglichkeiten, musste aber bis zur Schlussminute warten, ehe Oertel nach einem langen Ball für den 2:1-Siegtreffer sorgte (90.).


SR: David Herbrich (Brahmenau)
Z.: 60
Tore: 0:1 Wagner (20.), 1:1, 2:1 Oertel (53., 90.)










%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%