%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

SpG Zeulenroda/Triebes II vs. OTG 1902 Gera
2 : 1

von Jens Lohse


In Triebes riss die Serie der Ostvorstädter, die im Falle eines Sieges der Zeulenrodaer Reserve bis auf zwei Punkte nahe gekommen wären.

Nachdem Maisel die erste OTG-Chance vergeben hatte (6.), brachte Matthes den Gastgeber nach einem Querpass in Führung (9.). Nawrodt per Kopf (13.) und Ph. Wunderlich nach schönem Solo (33.) hatten den Ausgleich vor Augen.

Unglücklich kassierten die Geraer das 2:0. Nach einer Ecke verpasste Gerold den Ball, der vom Rücken von Schwarz ins eigene Netz sprang (47.). Per Flachschuss verkürzte A-Junior Heinicke postwendend auf 2:1 (49.).

Glatzel, Geisler, Maisel und Schwarz besaßen für die Gäste noch gute Möglichkeiten. Doch auch die Motor-Reserve blieb gefährlich und hätte bei Schüssen an Pfosten (69.) und Latte (74.) vorzeitig alles klar machen können.


SR: Heiko Keßler (Hirschberg)
Z.: 30
Tore: 1:0 Matthes (9.), 2:0 Schwarz (47./Eigentor), 2:1 Heinicke (49.)










%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%