%TOPNAVI%
zurück

Männer Kreisliga St. B

SV Blau-Weiß Niederpöllnitz II vs. Eurotrink Kickers FCL Gera
0 : 0

von Jens Lohse


Auch gegen die abstiegsbedrohten Eurotrink-Kicker konnte die Blau-Weiß-Reserve den Schalter nicht umlegen und kam über ein torloses Unentschieden nicht hinaus.

Niederpöllnitz hatte mehr vom Spiel und musste nur bei gelegentlichen Gäste-Kontern und Standards auf der Hut sein. Beide Mannschaften machten es Schiedsrichter Günther Ratzer im letzten Spiel seiner 33-jährigen Laufbahn nicht schwer.

Der Gastgeber investierte mehr, konnte aber seine Vorpausenchancen durch Theileis (1.), Siemer (20., 44.) und Wagner nicht nutzen. Eurotrink hatte in der Offensive nur Sängers Kopfball zu bieten, den Franke aber parierte (43.).

Nach Wiederbeginn verflachte die Partie zusehends. Höring (70.) und Wagner vergaben weitere gute Möglichkeiten, ehe Niederpöllnitz fast mit gänzlich leeren Händen dagestanden hätte. Doch Sänger verpasste die Eingabe des eingewechselten J. Fleischer um Haaresbreite (89.). Trotz des Auswärtspunktes rutschte Eurotrink damit auf einen Abstiegsplatz.


SR: Günther Ratzer (Braunichswalde)
Z.: 30











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%