%TOPNAVI%
zurück

Männer 1. Kreisklasse St. B

TSV 1861 Pölzig vs. SV Roschütz 1886 II
2 : 1

von Jens Lohse


Beide Mannschaften hatten am ersten Spieltag mit 7:0-Kantersiegen aufhorchen lassen.

In Pölzig entwickelten sich eine gutklassige Begegnung mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten. Der erste Abschnitt gehörte der Roschützer Reserve, die spielerisch mehr zu bieten hatte und zur Halbzeit durch einen Treffer von Routinier Döhler verdient führte (17.).

Nach dem Seitenwechsel und einigen Umstellungen drückte die Windisch-Elf auf den Ausgleich. Durch zwei Tore von Kapitän Heinsch (62./Elfmeter, 69.) schaffte der TSV noch die Wende und ist nun alleiniger Tabellenführer.


SR: Denny Schneider (Altenburg)
Tore: 0:1 Döhler (17.), 1:1, 2:1 Heinsch (62./Elfmeter, 69.)










%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%