%TOPNAVI%
zurück

Männer 1. Kreisklasse St. B

VfL 1990 Gera vs. SpG Lusan/Liebschwitz II
2 : 2

von Jens Lohse


Die Lusaner Reserve verlangte den VfL-Kickern alles ab. Der später knieverletzt ausscheidende Munzert hatte die Gäste, bei denen sich Eichhorn und E. Scheel immer wieder hervortaten, mit einem Heber in Führung gebracht - 0:1 (33.).

In Hälfte zwei drängten die Männer vom Fuchsberg auf den Ausgleich. J. Bergt per Kopf (60.) und Scholz aus der Distanz (63.) trafen für den Gastgeber nur den Pfosten. So fiel das 0:2 durch E. Scheel, als der VfL in einen Konter lief und die Abseitsfalle nicht zuschnappte (75.).

Nach einem Foul an Scholz im Strafraum ließ Peißker per verwandeltem Elfmeter zum 1:2 wieder hoffen (77.). Gegen durchgebrochene Lusaner hielt VfL-Keeper Rosenhainer seine Mannschaft zweimal im Spiel.

In der Nachspielzeit war es dann Reislhuber, der am langen Pfosten zum 2:2 unter die Latte traf (90.+2).


SR: Roland Strauß (Pölzig)
Tore: 0:1 Munzert (33.), 0:2 E. Scheel (75.), 1:2 Peißker (77./Elfmeter), 2:2 Reislhuber (90.+2)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%