%TOPNAVI%
zurück

Männer 1. Kreisklasse St. B

SV Langenberg vs. SV Elstertal Bad Köstritz II
0 : 0

von Jens Lohse


Verrückte Geraer Fußballwelt. Das Kreisklasse-Derby zwischen Langenberg und der Köstritzer Reserve verfolgten am Sonnabend mit 178 nur fünf Zuschauer weniger als die Verbandsliga-Partie Wismut Gera - Leinefelde.

Tore gab es im Verfolgerduell des Vierten gegen den Fünften keine. Die zuvor viermal in Folge erfolgreichen Langenberger konnten nicht an die starken Auftritte der letzten Wochen anknüpfen.

So hatten vor der Pause die Köstritzer etwas mehr vom Spiel, ohne sich klare Möglichkeiten erarbeiten zu können. Fast alles spielte sich im Mittelfeld ab. Nach Wiederbeginn wurde beide Teams etwas munterer.

Feetz und Seiler hätten den Gastgeber in Führung bringen können. Da auch Köstritz eine gute Gelegenheit verbuchte, ging das 0:0 am Ende in Ordnung.












%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%