%TOPNAVI%
zurück

Männer 1. Kreisklasse St. B

SV Langenberg vs. Eurotrink Kickers FCL Gera II
4 : 1

von Jens Lohse


Im Kellerduell zweier bislang punktloser Teams fuhren die Langenberger nach zweiwöchiger Spielpause ihren ersten Saisondreier ein.

Schon in der ersten Halbzeit legte der Gastgeber den Grundstein. Eine Riedel-Flanke verwertete Feetz mit dem Kopf zum 1:0 (6.). Dem zweiten Tor durch Seiler ging eine Ecke von Riedel voraus (21.).

Als Trinks eine Flanke über den Spann rutschte und sich ins lange Eck senkte, war beim Stand von 3:0 (34.) schon eine Vorentscheidung gefallen.

Nach Wiederbeginn verstärkte Eurotrink II seinen Offensivdrang und konnte durch ein Eigentor von Glowka auf 3:1 verkürzen (57.). Zuvor war schon ein Gäste-Freistoß an der Latte gelandet.

Langenberg lauerte vor 61 Zuschauern auf Konter. Riedels Freistoß verwertete abermals Seiler zum 4:1 (83.), womit der verdiente Gastgeber-Erfolg feststand.


SR: Karlheinz Küchenthal (Gera)
Tore: 1:0 Feetz (6.), 2:0 Seiler (21.), 3:0 Trinks (34.), 3:1 Glowka (57./Eigentor), 4:1 Seiler (83.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%