%TOPNAVI%
zurück

Männer 1. Kreisklasse St. B

TSV 1861 Pölzig vs. Sportfreunde Gera
4 : 0

von Jens Lohse


Mit ihrer besten Saisonleistung konnten die Pölziger in einem hochklassigen Spiel einen verdienten Sieg einfahren und die Tabellenführung von den Sportfreunden übernehmen.

Nach einem kurzen Abtasten übernahm der TSV das Kommando auf dem Platz und ging nach einem langen Ball aus dem Mittelfeld nach schöner Direktabnahme von Heinsch auch in Führung (24.).

Dieses Tor verlieh der Windisch-Elf Sicherheit. Man ließ den Ball in den eigenen Reihen laufen und erhöhte nur zwei Minuten später nach einem Abwehrschnitzer der Sportfreunde durch Wunder auf 2:0 (26.).

Mit der Hereinnahme von Swoboda bewies Trainer Windisch ein glückliches Händchen. Mit seinen beiden Treffern nach Wiederbeginn baute er den Pölziger Vorsprung auf 4:0 (46., 62.) aus.

"Ich ziehe den Hut und danke meiner Mannschaft für diese Leistung", äußerte sich Pölzigs Trainer Holger Windisch nach dem Abpfiff.












%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%