%TOPNAVI%
zurück

Männer 1. Kreisklasse St. B

SV Langenberg vs. Sportfreunde Gera
1 : 3
Spielort: Hartplatz Langenberg

von Jens Lohse


Gegen die Sportfreunde hatten sich die Langenberger viel vorgenommen, doch konnte der Gastgeber nicht an die starken Hinrundenleistungen anknüpfen.

Vor 90 Zuschauern war mit der bisher schwächsten Saisonvorstellung gegen die cleveren Sportfreunde nichts zu holen. Nach einer von Seiler ins eigene Netz abgefälschten Ecke gingen die Gäste vor der Pause in Führung (20.).

Nach Wiederbeginn kämpften sich die Nordgeraer zurück. Einen Elfmeter schoss Rückhardt aber nur an die Latte. Per Sonntagsschuss erzielten die Sportfreunde durch Gatzemann das 0:2 (51.) und legten kurz darauf durch Tröger den dritten Treffer nach (57.). Zumindest gelang Trinks noch der 1:3-Ehrentreffer (88.).













%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%