%TOPNAVI%
zurück

Männer 1. Kreisklasse St. B

VfL 1990 Gera vs. SSV Traktor Nöbdenitz II
0 : 1

von Jens Lohse


Die 0:1-Niederlage der VfL-Kicker gegen die Nöbdenitzer Reserve passte ins Saisonbild der Debschwitzer. S. Junghanns hatte die Gäste mit einen feinen Einzelleistung schnell in Führung geschossen (3.).

Die Männer vom Fuchsberg mühten sich, doch geriet der letzte Pass meist zu ungenau. So musste Keeper Rosenhainer sein Team gegen Steinert vor dem 0:2 bewahren (35.).

Nach Wiederbeginn versuchte es der VfL mit der Brechstange. Peißker (58.) und Wild (79., 82.) hatten den Ausgleich vor Augen. Kurz vor Abpfiff traf N. Junghanns für die Gäste nach einem Konter noch die Latte (85.).


SR: Lucas Kollmann (Caaschwitz)
Z.: 30
Tor: 0:1 S. Junghanns (3.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%