%TOPNAVI%
zurück

E-Junioren Verbandsliga St. 1

ZFC Meuselwitz vs. OTG 1902 Gera
9 : 1

von Jens Lohse


Nach dem 4:1-Auftakterfolg gegen Auma kamen die OTG-Kicker beim ZFC Meuselwitz unter die Räder. Mit 1:9 mussten man sich geschlagen geben.

Der Gastgeber war eine Nummer zu groß für die Ostvorstädter. Körperlich kompakt und mit gutem Spielaufbau setzten die Zipsendorfer die Geraer von Anfang an unter Druck. Zu viele Fehler in der Defensive ermöglichten es Meuselwitz, auf 3:0 zu enteilen.

Lukas Schmidt ließ etwas Hoffnung aufkeimen, als er auf 1:3 verkürzte. Doch noch vor der Pause baute der ZFC seine Führung auf 5:1 aus. Auch nach Wiederbeginn änderte sich am Bild nichts.

Der Gastgeber spielte noh weitere Treffer zum 9:1-Endstand heraus. OTG stemmte sich gegen eine zweistellige Niederlage, die abgewendet werden konnte.

"Die Meuselwitzer sind nicht unser Maßstab. Wir müssen unsere Punkte in anderen Spielen sammeln", meinte Gäste-Trainer Rolf Schilbach nach dem Abpfiff.












%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_N%