%TOPNAVI%
zurück

E-Junioren Verbandsliga St. 1

Jugendfussballclub Gera vs. SV Eintracht Eisenberg
4 : 3

von Jens Lohse


Im Nachholspiel am Dienstag unter Flutlicht auf dem Kunstrasen erwischte der JFC einen Blitzstart. Schon nach acht Minuten führte der Gastgeber mit 3:0.


Angreifer Simon Feistner war auf der rechten Seite nicht zu halten. Zunächst traf er nach Zuspiel von Pia Reuter zum 1:0 ins lange Eck (3.). Drei Minuten später vergoldete er die Vorarbeit von Till Schöneich zum 2:0 (6.). Beim dritten JFC-Treffer bewies er Vorbereiter-Qualitäten.


Nach seiner präzisen Eingabe brauchte Vincent Schubert den Fuß nur noch hinzuhalten (8.). Mit einem Fernschuss-Tor von Karl Gräfe zum 3:1 (9.) meldeten sich die gefällig angreifenden Eisenberger zurück.


Doch stellte Till Schöneich mit einem 12-m-Aufsetzer den alten Abstand wieder her (20.), ehe Paul Nickstat zum 4:2 abstaubte (23.).


Kurz nach Wiederbeginn gelang demselben Spieler der 4:3-Anschluss (26.), so dass der Gastgeber noch so manche brenzlige Situation zu überstehen hatte, um die drei Punkte in Gera zu behalten.












%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_N%