%TOPNAVI%
zurück

E-Junioren Verbandsliga St. 1

OTG 1902 Gera vs. FC Carl Zeiss Jena
1 : 6

von Jens Lohse


Schon nach vier Minuten lagen die Ostvorstädter gegen den FC Carl Zeiss Jena mit 0:2 im Hintertreffen.


Die Gäste waren zunächst in allen Belangen überlegen. OTG agierte zu ängstlich und stand zu weit weg von den Gegenspielern. Doch dann fasste sich Lucas Schmidt ein Herz und erzielte mit seinem siebenten Saisontor per Freistoßhammer an den Innenpfosten den 1:2-Anschluss (5.).


Bis zur Pause diktierten die Jenenser die Begegnung weiter und zogen auf 1:5 davon (13., 16., 20.). In Halbzeit zwei wurde der Gastgeber stärker und konnte sich sogar die eine oder andere Gelegenheit erarbeiten.


OTG legte den Respekt vorn Gegner ab und musste so nur noch ein Gegentor zum 1:6-Endstand (35.) hinnehmen.












%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_N%