%TOPNAVI%
zurück

E-Junioren Verbandsliga St. 1

SV Jena-Zwätzen vs. OTG 1902 Gera
2 : 3

von Jens Lohse


Ihren dritten Saisonsieg landeten die Ostvorstädter beim Tabellenachten Jena-Zwätzen.


Schon zur Halbzeit hätten die Gäste mit 5:0 führen müssen, sündigten jedoch in Sachen Chancenverwertung. Durch ein Zwätzener Eigentor (7.) und einen Treffer von Maurice Fromm-Kruschel (24.) lagen die Gäste nach 25 Minuten zumindest mit 2:0 vorn.


Nach Wiederbeginn sollte es aber noch einmal eng werden. In seiner stärksten Phase schafften die Jenenser 1:2-Anschluss (26.) und 2:2-Ausgleich (32.). Fast hätte OTG den Dreier aus der Hand gegeben.


Doch war auf Lucas Schmidt Verlass, der nach einer feinen Einzelleistung mit seinem bereits achten Saisontreffer das Geraer Siegtor erzielte - 2:3 (38.).


Von OTG-Trainer Rolf Schilbach wurde Omer Ates für sein gutes Spiel besonders gelobt.












%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_N%