%TOPNAVI%
zurück

E-Junioren Verbandsliga St. 1

SV SCHOTT Jena vs. Jugendfussballclub Gera
0 : 11

von Jens Lohse


Bei Schlusslicht Schott Jena ging der von Ursula Schmidt und Steffen Schöneich betreute JFC-Nachwuchs auf Torejagd.

Mit jedem Treffer der Gäste kehrte das in den letzten Wochen oft vermisste Selbstvertrauen zurück. Schon nach acht Minuten führten die Elsterstädter nach Toren von Till Schöneich (1., 5.), Niklas Schmitt (2.) und Simon Feistner (7., 9.) mit 5:0 vorn.

Niklas Schmitt machte noch vor der Halbzeit das halbe Dutzend voll (16.). Auch nach Wiederbeginn war der Torhunger der Gäste noch nicht gestillt.

Simom Feistner (32.) und Till Schöneich (37.) erhöhten mit ihren jeweils dritten Treffern auf 8:0, ehe die Zeit von Lukas Schmidt anbrach, der mit einem lupenreinen Hattrick (39., 45., 48.) das Resultat auf 11:0 ausbaute.

Mit dem höchsten Saisonerfolg festigte der JFC seinen fünften Tabellenplatz.












%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_N%