%TOPNAVI%
zurück

E-Junioren Verbandsliga St. 1

Jugendfussballclub Gera vs. FC Carl Zeiss Jena
0 : 4

von Jens Lohse


Nach der 0:4-Heimniederlage gegen Spitzenreiter FC Carl Zeiss Jena überwintern die von Ursula Schmidt und Steffen Schöneich betreuten Verbandsliga-E-Junioren des JFC Gera auf Rang sechs als schlechtestes von drei Geraer Teams.


"Wir hatten uns viel vorgenommen und auch sehr konzentriert begonnen", meinte Trainer Steffen Schöneich. So ließ das 0:1 bis zur 14. Minute auf sich warten. Drei Minuten später erhöhten die Saalestädter auf 0:2 (17.). Insbesondere im Spiel nach vorn offenbarte der JFC-Nachwuchs große Schwächen.


Nach Wiederbeginn verstärkte der Gastgeber die eigenen Offensivbemühungen, ohne die wenigen eigenen Möglichkeiten verwerten zu können. In der Schlussphase fingen sich der Geraer noch zwei Gegentore nach Kontern ein (48., 50.), so dass die 0:4-Niederlage am Ende wohl um zwei Treffer zu hoch ausfiel.












%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_N%