%TOPNAVI%
zurück

Männer 2. Kreisklasse

OTG 1902 Gera II vs. FSV Langenleuba-Niederhain II
8 : 1
Spielort: Kunstrasen Heinrichsgrün

von Jens Lohse


Die Bedingungen auf dem Kunstrasenplatz in Heinrichsgrün waren nach der kurzfristigen Spielverlegung sehr gut.

Doch die Langenleubaer Reserve war nur mit acht Spielern angetreten. Mit Dauerdruck ließen die Ostvorstädter die Gäste nicht zur Entfaltung kommen. Keilholtz traf viermal ins Schwarze (14., 30., 36., 43.). Je einmal waren Heinicke (17.), Krieck (32.), Kühn (35.) und Wunderling (37.) erfolgreich.

Zwischenzeitlich hatte Langenleuba durch Bessel auf 2:1 (18.) verkürzt. Richtige Erkenntnisse konnte OTG aus dem Spiel nicht ziehen.

Als sich ein Gäste-Kicker verletzte, beendete der Referee Seidemann Bad Köstritz die Partie in der Halbzeitpause auf Langenleubaer Antrag.


SR: Andre Seidemann (Bad Köstritz)
Tore: 1:0 Keilholtz (14.), 2:0 Heinicke (17.), 2:1 Bessel (18.), 3:1 Keilholtz (30.), 4:1 Krieck (32.), 5:1 Kühn (35.), 6:1 Keilholtz (36.), 7:1 Wunderling (37.), 8:1 Keilholtz (43.)











%BANNER300%




zurück nach oben....















































%INFOBOX_M%