%TOPNAVI%
zurück

Männer 2. Kreisklasse

SSV 1938 Großenstein II vs. OTG 1902 Gera II
4 : 1

von Jens Lohse


Bisher war Vorjahresmeister Großenstein II in dieser Saison nicht viel gelungen. Diesmal war das aber anders. Mit dem 4:1-Erfolg brachte man Kreisliga-Absteiger OTG Gera II die zweite Niederlage in Folge bei.

Herzog (7.) und Wilzewsky (11.) trafen für den Gastgeber früh ins Schwarze. Nach Kölbels 2:1-Anschluss für die Ostvorstädter waren die Geraer mehrfach dem Ausgleich nahe.

Doch in der Schlussphase schlug Herzog noch zweimal zu und markierte den 4:1-Endstand (85., 88.).


SR: Steffen Klein (Dobitschen)
Tore: 1:0 Herzog (7.), 2:0 Wilzewsky (11.), 2:1 Kölbel (60.), 3:1, 4:1 Herzog (85., 88.)











%BANNER300%




zurück nach oben....















































%INFOBOX_M%