%TOPNAVI%
zurück

Männer 2. Kreisklasse

SV Einheit Altenburg II vs. OTG 1902 Gera II
5 : 1

von Jens Lohse


Beim Tabellenzweiten Einheit Altenburg II war für die OTG-Reserve nichts zu holen. Eine Halbzeit lang hielten die Ostvorstädter tapfer dagegen und schafften es mit einem 0:0 in die Pause.


Doch den nach 45 Minuten eingewechselten Schmiedel hatten die Gäste noch nicht auf der Rechnung. Per Doppelpack zeichnete er für das 2:0 verantwortlich (46., 60.).


Die Skatstädter diktierten nun die Partie. Auch Wirth (62., 88.) und Bauer (74.) trafen ins Schwarze. Für die Gäste verkürzte der ebenfalls eingewechselte Keilholtz zwischenzeitlich auf 3:1 (65.). 


SR: Uwe Manger (Ziegelheim)

Z.: 35

Tore: 1:0, 2:0 Schmiedel (46., 60.), 3:0 Wirth (62.), 3:1 Keilholtz (65.), 4:1 Bauer (74.), 5:1 Wirth (88.)











%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_M%