%TOPNAVI%
zurück

B-Junioren Verbandsliga St. 1

SpG SV Elstertal Silbitz/Crossen vs. Jugendfussballclub Gera
2 : 3

von Jens Lohse


Auf dem Kunstrasen im Eisenberger Schortental hatten die Verbandsliga-B-Junioren des JFC Gera harten beim Tabellenachten SG Silbitz/Crossen harten Widerstand zu brechen.


Durch Bosse Struz ging die Mannschaft von Trainer Michael Scherzer nach einer Viertelstunde mit 1:0 in Führung (17.), musste allerdings durch Niclas Stäps kurz vor der Pause den Ausgleich hinnehmen.


Nach Wiederbeginn das gleiche Bild. Alwin Kontauts brachte die Geraer mit 2:1 (56.) auf die Siegerstraße, doch währte die Freude beim JFC Gera gerade einmal zwei Minuten. Wieder war Niclas Stäps zur Stelle und markierte das 2:2 (58.).


Doch Gäste kämpften jedoch weiterhin um den Auswärtsdreier und wurden belohnt. Vier Minuten vor Abpfiff gelang Phlilipp Rehnelt der umjubelte 3:2-Siegtreffer (76.), mit dem die Geraer ihren fünften Tabellenplatz festigten.












%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_N%