%TOPNAVI%
zurück

C-Junioren Verbandsliga St. 1

SpG SV Schmölln 1913 vs. Jugendfussballclub Gera
0 : 1

von Jens Lohse


Schwer taten sich die Verbandsliga-C-Junioren-Fußballer des JFC Gera bei ihrem Gastspiel beim Tabellenneunten in Schmölln.

Die Knopfstädter zogen sich weit zurück und griffen erst ab der Mittellinie an. So diktierte die Pradella-Elf zwar das Spiel, konnte sich aber nur wenige klare Tormöglichkeiten erarbeiten. Lionel Kirstein, Nino Hänel und Florian Schröder konnten die Gäste vor der Pause noch nicht in Führung bringen.

 Bis 14 Minuten vor Schluss mussten die Geraer auf das Tor des Tages warten. Nach einer Kirstein-Eingabe kam Angreifer Florian Schröder gerade noch an den Ball und vollendete - 0:1 (56.). Bei Erik Hackes Lattentreffer lag kurz darauf das zweite JFC-Tor in der Luft (58.).

Schmölln blieb in der Offensive harmlos und verzeichnete seinen einzigen Torschuss bei einem Kopfball im Anschluss an einen Freistoß in der Schlussminute.













%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_N%