%TOPNAVI%
zurück

C-Junioren Kreisoberliga St. B

SpG VfL 1990 Gera vs. Jugendfussballclub Gera III
5 : 0

von Matthias Reislhuber


Im ersten Heimspiel der Rückrunde gewannen die C-Junioren der SG VfL Gera auf schwer bespielbaren Boden standesgemäß mit 5:0.


Dabei sah es nach der 1. Hälfte nicht unbedingt nach einem so deutlichen Sieg aus. Zwar war unsere Mannschaft von Anbeginn spielbestimmend und hatte eine Vielzahl guter Möglichkeiten, jedoch erst mit dem Pausenpfiff konnte Nico den Gästekeeper mit einem fulminanten Schuss von der Strafraumgrenze überwinden.


Auch in der zweiten Halbzeit gab es "Einbahnstraßenfussball” in Richtung des JFC Tores. Wieder war es Nico, der mit einem Fernschuss ins Schwarze traf. Nach einer schönen Kombination über vier Stationen erhöhte Jakob Müller auf 3:0, bevor Nico sein drittes Tor an diesem Tag folgen ließ.


Den Schlusspunkt setzte dann Franz Kömmling mit einem direkt verwandelten Eckball.













%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_N%