%TOPNAVI%
zurück

C-Junioren Kreisoberliga St. B

FC Motor Zeulenroda vs. SpG VfL 1990 Gera
0 : 2

von Michael Reislhuber


Mit zwei Siegen in einer Woche kehrten die C-Junioren der Spielgemeinschaft von ihren Gastspielen zurück. Am vergangenen Donnerstag siegte die Mannschaft um Spielführer Jonas Scherzer in einer engen und hart umkämpften Partie mit 2:0.


Bis auf einen Schuss von Niklas erspielten sich die C-Junioren im ersten Durchgang keine nennenswerte Torchance, ließen jedoch in der Defensive auch keine Möglichkeiten der Gastgeber zu.


Erst in der zweiten Halbzeit wurden die Angriffe etwas zielgerichteter vorgetragen. Jedoch bedurfte es schon der Mithilfe des Zeulenrodaer Keepers, um in Führung zu gehen. Einen nicht unhaltbar erscheinenden Freistoß von Nico ließ er zum 1:0 passieren.


Den schönsten Spielzug des gesamten Spiels schloss nach Balleroberung von Tom und einem punktgenauen Pass von Jakob M., der gewechselten Marc zum 2:0 ab. Da die Gastgeber in der Offensive auch nicht zwingend genug agierten, blieb es bis zum Abpfiff bei diesem Ergebnis.













%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_N%