%TOPNAVI%
zurück

F-Junioren Kreisoberliga B

SG Gera vs. OTG 1902 Gera II
15 : 0

SG Westvororte bleibt dran
Trotzdem noch viele Chancen liegen lassen
von Alexandra Alte

Gegen die OTG-Reserve gewinnen die F1-Junioren der SG TSV Gera-Westvororte deutlich und bleiben somit an der Tabellenführung auf Tuchfühlung. (Foto: gat)


Gegen die II. Mannschaft der OTG 1902 Gera siegten unsere F I Junioren mit 15:0 (8:0).


Die SG Gera ging bereits nach wenigen Sekunden durch Kevin mit 1:0 in Führung. Allerdings dauerte es dann bis zur 7. Minute, ehe Paul für das 2:0 sorgte.


Nun fielen die Tore im Minutentakt: Nils (10.Min.), 2x Paul (11./12. Min.) , Luca (13.Min) und schon stand es 6:0 für den Gastgeber. Ein Doppelschlag kurz vor der Pause durch Nils und Johannes (19. Min.) sorgte für die 8:0 Pausenführung.


Auch nach der Pause das gleiche Bild. Die Mannschaft spielte und der Gegner wehrte sich tapfer! Obwohl die Motivation des Gästetorhüters im Keller war, wehrte er doch den ein oder anderen Schuss unserer Mannschaft ganz toll ab oder konnte den Ball zur Ecke klären.


Bei den weiteren Toren durch Johannes, 4x Paul, Luca und Nils war er jedoch machtlos. Anders als es das Ergebnis vermuten lässt, wehrte sich die OTG Reserve aber tapfer und konnte auch die ein oder andere Tormöglichkeit verbuchen.


Die Statistik vom Spiel:
Die SG Gera spielte mit: Sheraz (Torben) - Niklas, Lukas, Johannes, Nils, Luca, Paul, Kevin
Anzeige:
%WERBEBOX2%

%INFOBOX_N%