%TOPNAVI%
zurück

F-Junioren Kreisoberliga B

SG Gera II vs. JFC Gera II
2 : 1

F2-Junioren der SG Westvororte mit 3. Saisonsieg
Zweite Vertretung verdient sich drei Punkte reedlich
von Thomas Neumerkel
Den dritten Saisonerfolg önnen die F2-Junioren der SG Wetvororte verbuchen. (Foto: gat)


Das heutige Spiel unserer SG gegen den JFCII war bei bestem Fußballwetter ein wahrer Augenschmaus.

Bereits in der Kabine war heute einiges anders, denn es gab keine große Ansprache. Es wurden lediglich die Rollen und Aufgaben verteilt. Als Tipp hieß es nur: geht da raus, habt Spaß und setzt das im Training erlernte um.

Und genau das taten unsere Kinder auch. So kam es, dass es nach kurzer Zeit verdient 1:0 für uns stand. Nur kurze Zeit später konnten wir auf 2:0 erhöhen. Die Eltern und Trainer feuerten die Kids gleichermaßen weiter nach vorn.

In Halbzeit 2 konnten unsere Gäste aus Heinrichsgrün noch auf 1:2 verkürzen (35. Minute). Hierbei war unser Erik, der bis dahin ein klasse Spiel ablieferte chancenlos. Dabei blieb es dann aber auch.

Ein Lob geht an dieser Stelle auch noch an die Kinder vom JFCII, die bis zum Schluss gekämpft haben und sich nicht geschlagen geben wollten.

Wir gewinnen absolut verdient, da unsere Kinder alles hinter sich gelassen und einfach mit Spaß an der Sache Fußball gespielt haben. Nach dem Spiel gab es noch eine faire Szene als sich die Kinder gegenseitig abgeklatscht und gratuliert haben.

Die Tore für unsere SG erzielten heute Thorben-Magnus (4. Minute) und unser heutiger Mannschaftskapitän Bennett (13. Minute)

Für unsere SG kämpften und siegten: Erik, Bennett, Orlando, Niklas, Maurice, Leonardo, Pepe, Leon, Hannes und Thorben.








Anzeige:
%WERBEBOX2%

%INFOBOX_N%