%TOPNAVI%
zurück

E-Junioren Verbandsliga St. 1

Jugendfussballclub Gera vs. SV Jena-Zwätzen
3 : 7

von Jens Lohse


Das Hinspiel hatten die JFC-E-Junioren noch mit 9:0 für sich entschieden. Diesmal zog die Mannschaft des Trainergespanns Ursula Schmidt/Steffen Schöneich mit 3:7 den Kürzeren.

Nach der Hallensaison lief beim Gastgeber nicht viel zusammen. Schon nach 20 Minuten lief man einem 0:3-Rückstand hinterher. Kurz vor der Pause gab Simon Feistner mit dem 1:3 den Hoffnungen auf eine Wende im Spiel Nahrung (25.).

Dem eingewechselten Farin Heilmann gelang kurz nach Wiederbeginn der 2:3-Anschluss (27.). Doch drei weitere Zwätzener Treffer zum 2:6 bedeuteten die Entscheidung. Farin Heilmanns zweiter Treffer (47.) war nur noch Resultatskosmetik, zumal die Gäste im Gegenzug für den 3:7-Endstand sorgten.












%BANNER300%




zurück nach oben....


%INFOBOX_N%